Arbeitsmarkt: Eine Fachtagung mit neuem Format

„Wertschätzung und Motivation junger Menschen in der Qualifizierung für Ausbildung und Arbeit“

15.10.2014: Im Auftrag des Hessischen Ministeriums für Soziales und Integration konzipierte Ibrahim Ismail (Paidaia e.V.) die Fachtagung „Wertschätzung und Motivation junger Menschen in der Qualifizierung für Ausbildung und Arbeit“ und war für die Durchführung verantwortlich.

Als Referenten vom Paidaia e.V. waren Prof. Dr. Schmidt-Millard, Hassan Ismail, Seref Cavusman, Timo Sternemann, Philippos Zdoupas und Ibrahim Ismail im Einsatz. Des Weiteren bereicherten junge Erwachsene vom Träger BauHaus Werkstätten Wiesbaden die Veranstaltung mit Beiträgen zur Posiumsdiskussion und in den Dialogräumen. Das Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fachtagung war sehr positiv.

Für weitere Informationen – Hier klicken

Teile diesen Artikel

Share on email
per E-Mail
Share on facebook
über Facebook