Danksagung für die ehemaligen Vorstandsmitglieder

17.11.2013: Der Paidaia e.V. dankt den ehemaligen Vorstandsmitgliedern Prof. Dr. Schmidt-Millard und Ralf Kreuser für ihre Unterstützung bei dem Aufbau und der Weiterentwicklung des Vereins. Bereits als Gründungsmitglieder 2009 haben sie den Verein maßgeblich beeinflusst.

Prof Dr. Schmidt-Millard ist bereits seit 2009 Gründungsmitglied und von 2009 bis 2011 Vorstandsmitglied. Von 2011 bis November 2013 übernahm er den Vorstandsvorsitz. 2013 beschloss die Mitgliederversammlung Herrn Prof. Dr. Schmidt-Millard den Ehrenvorsitz zu verleihen. Zu unserer Freude nahm Prof. Dr. Torsten Schmidt-Millard diesen an.

Ralf Kreuser war 2009 Gründungsmitglied und von 2011 bis November 2013 Vorstandsmitglied Als Jurist unterstützte er den Verein vor allem in juristischen Fragen. Von seinen langjährigen Erfahrungen in der Vereinsarbeit profitieren wir bis heute.

Wir freuen uns darüber, dass uns beide als engagierte Mitglieder erhalten bleiben!

Teile diesen Artikel

Share on email
per E-Mail
Share on facebook
über Facebook